10 Jahre Konversion des Ernst-Sachs-Bades zur Kunsthalle Schweinfurt

10 Jahre Kunsthalle Schweinfurt im Ernst-Sachs-Bad

Juli 29

Wir gratulieren unserem ehemaligen Bauherrn ganz herzlich zum runden Geburtstag der Kunsthalle im ehemaligen Ernst-Sachs-Bad in Schweinfurt. Am 13. und 14. Juli 2019 wurde das Jubiläum im Rahmen eines großen Festakts gebührend gefeiert.

Seit der Eröffnung im Mai 2009 sind die außergewöhnlichen Ausstellungsräume der Kunsthalle mit ihren hochkarätigen Dauer- und Wechselausstellungen ein fester Bestandteil der nationalen und internationalen Kunstszene.

Wir freuen uns, dass die von unserem Büro über die Architektenleistungen der Phasen 3-9 HOAI erfolgreich realisierte Konversion des ehemaligen Schweinfurter Hallenbads zu einem beeindruckenden und dabei hoch funktionalen Museum so gut von Künstlern, Kuratoren und Besuchern angenommen wird.

Das durchweg positive Feedback aus den Reihen der Experten motiviert uns, uns auch weiterhin zuverlässig, engagiert und kompetent für unsere Auftraggeber einzusetzen.

Einen kurzen Eindruck des Festes finden Sie unter diesem externen Link zum Film von TV Mainfranken.

Externer Link zum Bericht von SW1

zum Projekt